Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

FSK 6Filmstart 01.03.2012Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Im neuen 3D-Familienabenteuer „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ begeben sich Vanessa Hudgens, Dwayne Johnson und Josh Hutcherson in eine fantastische Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse.
Der junge Sean Anderson (Josh Hutcherson) erhält einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Weil Seans neuer Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpilot (Luiz Gúzman) und seiner schönen, selbstbewussten Tochter (Vanessa Hudgens) machen sie sich auf die Suche nach der Insel, retten ihren einzigen Bewohner und entkommen gerade noch rechtzeitig, bevor ein Erdbeben die Insel im Meer versinken lässt und ihre Schätze unwiederbringlich verschlingt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBeau Flynn, Charlotte Huggins, Tripp VinsonDrehbuchRichard Outten, Brian Gunn, Mark GunnRegieBrad PeytonKameraDavid TattersallCastJosh Hutcherson (Sean Anderson)MusikAndrew Lockington
OriginaltitelJourney 2: The Mysterious IslandProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWarner