Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer

Jem and the Holograms

Jem and the Holograms
Abenteuer

Jem and the Holograms

FSK 0Filmstart 07.07.2016
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Live-Action-Adaption der gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren um eine junge Frau aus der Musikszene, die sich mit Hilfe eines holografischen Programms in Rockstar Jem verwandeln kann.
Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen „Jem“ gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich JEM zusammen mit Kimber und ihren anderen beiden Schwestern auf nach L.A., um, als JEM AND THE HOLOGRAMS, die Welt, mit ihrer Musik, im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird JEM jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jem and the Holograms

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Blum, Scooter Braun, Jon M. Chu, Stephen DavisDrehbuchRyan LandelsRegieJon M. ChuKameraAlice BrooksCastRyan Guzman (Rio Pacheco), Molly Ringwald (Mrs. Bailey), Aubrey Peeples (Jem), Hayley Kiyoko (Aja)MusikNathan Lanier
OriginaltitelJem and the HologramsProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal