Anime auf Japanisch:  “Sword Art Online: Ordinal Scale”

Anime auf Japanisch: “Sword Art Online: Ordinal Scale”

Termin: 14.04.2017
FSK Unbekannt
Auf Facebook teilen Twitter
Für alle Anime-Fans, die das Original lieben – hier kommt die japanische Version mit englischen Untertiteln! Tickets gibt’s für nur 12 €.
Sword Art Online: Ordinal Scale

Der TV-Anime „Sword Art Online“ basiert auf der Romanreihe von Autor Reki Kawahara, der den Großen Preis des 15. Dengeki Romanpreises erhielt. Das Werk beschreibt die Abenteuer des Protagonisten Kirito im mysteriösen Online-Spiel der nächsten Generation: „Sword Art Online“. Seit dem Erscheinen des ersten Bandes im April 2009 erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Allein in Japan wurden über 12,5 Millionen Exemplare verkauft. (Weltweit 19 Millionen.) In der Folge wurden zwei TV-Anime, Spiele, Manga, Merchandise usw. produziert, und so ist ein breitgefächerter Medienmix entstanden. Nun wurde für das Frühjahr 2017 offiziell der Film „Sword Art Online – Ordinal Scale“ angekündigt, der auf einer brandneuen Geschichte des Autors Reki Kawahara basieren wird. Fans aus der ganzen Welt warten sehnsüchtig auf diesen Tag.
OmU
EN - OMUScreening in English
Zum Ticketkauf klicken Sie bitte auf eine Spielzeit.