Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Action

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi
Abenteuer, Action

Star Wars: Die letzten Jedi

FSK 12Filmstart 14.12.2017Filmlänge 152 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der zweite Teil der neuen "Star Wars"-Trilogie, in dem Rey versucht, Luke Skywalker für den Kampf der Rebellen zu gewinnen und ihre Freunde versuchen, Snorks Männern, allen voran Kylo Ren zu entkommen.
Rey hat es schließlich doch noch geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand auf der Flucht zunehmend verzweifelt der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren, für die sich Kylo Ren als entscheidende Figur erweist, als sich zwischen Rey und ihm eine besondere Verbindung zeigt. Während die Erste Ordnung immer mehr an Macht gewinnt, lässt sich Rey von Luke Skywalker zur Jedi-Ritterin ausbilden. Zweiter Teil der dritten "Star Wars"-Trilogie, der prächtig anzusehen ist und sich ein paar erzählerische Kniffe erlaubt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars 8: Die letzten Jedi - Trailer
Star Wars 8: Die letzten Jedi - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

CastCarrie Fisher (Leia Organa), Mark Hamill (Luke Skywalker), Anthony Daniels (C-3PO), Andy Serkis (Snoke), Domhnall Gleeson (General Hux), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Adam Driver (Kylo Ren), Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Daisy Ridley (Rey), Kenny Baker (R2-D2), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Benicio Del Toro (DJ), Laura Dern (Amilyn Holdo), Kelly Marie Tran (Rose Tico), Billie Lourd (Lieutenant Connix)ProduzentKathleen Kennedy, Ram BergmanKameraSteve YedlinRegieRian JohnsonDrehbuchRian Johnson
OriginaltitelStar Wars: The Last JediProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihDisney

Exklusiv zum Film

Blog

Blogbuster: Star Wars: Die letzten Jedi

Hier gibt’s die besten Neustarts im Detail: Unsere Autoren checken aktuelle Filmhighlights für dich – so erfährst du alles über Stars, Hintergründe und Story, Ranking inklusive!

Beitrag lesen