Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Paddington 2

Paddington 2

Paddington 2

FSK 0Filmstart 23.11.2017Filmlänge 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Bezaubernde Fortsetzung des Familienhits, in der der unschuldige Titelheld im Gefängnis landet.
Um seiner Tante im peruanischen Dschungel eine Freude zu bereiten, will Bär Paddington ihr ein Popup-Buch über London als Geschenk machen. Er muss jedoch mitansehen, wie das Buch von einem Unbekannten gestohlen wird - und er selbst in den Verdacht gerät, es gestohlen zu haben: Überraschend landet Paddington im Gefängnis und sieht sich mit unberechenbaren Spießgesellen konfrontiert. Familie Brown lässt indes nichts unversucht, die Unschuld des Bären zu beweisen, und kommt einem eitlen Schauspieler auf die Spur. Der unschuldige Paddington wird des Diebstahls verdächtigt und kommt ins Gefängnis. Fortsetzung des wunderbaren Familienfilms von 2014, der pure Kinomagie feiert.
mehr lesen weniger lesen
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Paddington 2

Paddington 2 - Trailer
Paddington 2 - Teaser

Film-Details

Cast & Crew

CastHugh Grant, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Imelda Staunton, Brendan Gleeson, Hugh Bonneville, Sally HawkinsProduzentDavid HeymanKameraErik WilsonRegiePaul KingDrehbuchSimon Farnaby, Paul King
OriginaltitelPaddington 2Produktionsjahr2017ProduktionslandGroßbritannien, FrankreichVerleihStudiocanal

Exklusiv zum Film

Blog

Blogbuster: Paddington 2

Hier gibt’s die besten Neustarts im Detail: Unsere Autoren checken aktuelle Filmhighlights für dich – so erfährst du alles über Stars, Hintergründe und Story, Ranking inklusive!

Beitrag lesen