Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Trickfilm

Lego Ninjago

Lego Ninjago
Abenteuer, Trickfilm

Lego Ninjago

FSK 6Filmstart 21.09.2017Filmlänge 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionreicher Animationsspaß um Nachwuchsninjas, die es mit dem Oberbösewicht aufnehmen müssen.
Der junge Lloyd ist ein Außenseiter in der Schule, kämpft aber als Grüner Ninja für das Gute und gegen die Bösen. Als seine Heimat Ninjago City Gefahr läuft unter die Herrschaft von Oberbösewicht Garmadon zu geraten, ist es für Lloyd und seine Freunde endgültig Zeit, sich als Team zu beweisen. Ihr Meister Wu hat jedenfalls alles versucht, aus den Kindsköpfen eine Gruppe echter Ninjas zu formen. Eine besondere Herausforderung ist, dass Garmadon niemand anderes als Lloyds Vater ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Lego Ninjago

The Lego Ninjago Movie - Trailer
The Lego Ninjago Movie - Trailer 2
The Lego Ninjago Movie - Trailer 3
The Lego Ninjago Movie - Trailer 4

Film-Details

Cast & Crew

RegieBob Logan, Charlie BeanDrehbuchBob Logan, Dan Hageman, Kevin Hageman, William Wheeler, Tom Wheeler, Jared Stern, John Whittington, Hilary WinstonProduzentDan Lin, Maryann Garger, Roy Lee, Chris Miller, Phil Lord, Chris McKay
OriginaltitelThe Lego Ninjago MovieProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWarner