Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Bocksprünge

Bocksprünge
Komödie

Bocksprünge

FSK 0Filmstart 20.11.2014Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Launiges, dem Boulevardtheater verpflichteter, verquer-wortreicher Liebesreigen, mit dem Schauspieler Eckhard Preuß sein Regiedebüt gibt.
Udo unterhält eine Affäre mit Maya. Die wünscht sich ein Kind von Silvan, der wiederum mit Valerie ein Verhältnis hat. Das kommt Udos Frau Doris, Mayas bester Freundin, zu Ohren - und als wären die Dinge nicht schon kompliziert genug, erfährt sie von Udos Seitensprung. Wütend verlässt sie daraufhin die gemeinsame Wohnung und trifft auf Rudolf, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Der hat sich jedoch in Valerie verguckt, obwohl sein Herz eigentlich immer noch für Eva schlägt, die vor Jahren spurlos verschwunden ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bocksprünge

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentOliver MielkeDrehbuchButz BuseKameraThomas WittmannCastTeresa Rizos (Valerie)MusikThom Hanreich
OriginaltitelBocksprüngeProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihMovienet (24 Bilder)