Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Yok Artik! 2

Yok Artik! 2

Yok Artik! 2

FSK 6Filmstart 10.11.2016Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Im ersten Teil kam es zu verschiedenen Vorfällen während einer Taxifahrt. Nun wird der Zuschauer mit diversen Ereignissen in einem Barbiersalon konfrontiert. Barbier Adnan erzählt seinen Kunden lustige Geschichten, die er von anderen Kunden gehört hat. Dabei versetzt er seine Kunden ins Staunen, die mit "Das gibt's nicht!" (Yok Artik!) reagieren aber auch gerne zuhören. Unter anderem geht es um Merve, die in einer Werbeagentur arbeitet und von der Stadt ins Dorf flieht. Aykut, dem gekündigt wird und nicht mehr weiß was er machen soll. Izzet, der die Daten seiner Tochter nutzt und somit zum Medienstar wird. Meric und seine Familie, die in einem Dorf um die Hand eines Mädchens anhalten und den Schock ihres Lebens erleben... Adnans erstaunliche Geschichten und seine facettenreichen Charaktere bieten dem Zuschauer viele amüsante Minuten. Wieder treffen sich die beliebtesten Komiker der Türkei aus der Filmserie "Yok Artik!". (Quelle: Verleih)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Yok Artik! 2

Film-Details

Cast & Crew

CastZafer Algöz (Izzet), Sahin Irmak (Berber Adnan), Onur Buldu (Meric), Cem Gelinoglu (Aykut), Sebnem Bozoklu (Merve), Yagmur Tanrisevsin (Damla)RegieCaner ÖzyurtluDrehbuchSerkan AltunigneKameraMurat Tuncel
OriginaltitelYok Artik 2Produktionsjahr2016ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar