Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Posthumous

Posthumous
Komödie

Posthumous

FSK 0Filmstart 16.10.2014Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Hustondnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung der Kunstszene erhält, und McKenzie Grain (Brit Marling), einer Reporterin, die versucht, ihn als Betrüger zu entlarven.), einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses.
Die Verkaufszahlen explodieren nach dem vermeintlichen Tod des Künstlers, aber es ergeben sich Komplikationen, als Liam, der nicht widerstehen kann, sich im Ruhm seines Erfolgs zu sonnen, plötzlich an der Premiere einer ihm gewidmeten Retrospektive selbst aufkreuzt. Als Liam dort McKenzie begegnet, fühlt er sich sofort von ihrer reizvollen Bestimmtheit angezogen und belügt sie, indem er sich als seinen Bruder ausgibt. Die kluge und erfindungsreiche McKenzie entdeckt jedoch schnell Liams wirkliche Identität und beschliesst heimlich, seinen Schwindel in der Kunstszene auffliegen zu lassen. Trotz Liams offensichtlicher Lüge setzen die beiden ihre Beziehung fort – nie waren sie im Leben so ehrlich, wie sie nun zueinander sind. Sie teilen offensichtlich dieselbe Wellenlänge und bringen sich gegenseitig dazu, die Lügen in ihrem eigenen Leben neu zu bewerten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Posthumous

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBernadette BürgiDrehbuchLulu WangRegieLulu WangKameraStefan CiupekCastJack Huston (Liam Price), Brit Marling (McKenzie Grain), Lambert Wilson (Daniel S. Volpe)MusikDustin O'Halloran, Brian Crosby
OriginaltitelPosthumousProduktionsjahr2014ProduktionslandUSA, DeutschlandVerleihAF-Media