Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL

FSK 12Filmstart 23.07.2015Filmlänge 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Überraschungserfolgs von 2012, in dem Mike ein letztes Mal auf die Bühne zu seinen Stripperkollegen zurückkehrt.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne kommen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Magic Mike XXL

Film-Details

Cast & Crew

CastJoe Manganiello (Big Dick Richie), Channing Tatum (Magic Mike), Kevin Nash (Tarzan), Gabriel Iglesias (Tobias), Adam Rodriguez (Tito), Amber Heard (Zoe), Matt Bomer (Ken), Donald Glover (Andre), Stephen Boss (Malik), Juan Piedrahita (Salvador), Andie MacDowell (Nancy Davidson), Elizabeth Banks (Paris), Michael Strahan (Augustus), Jada Pinkett Smith (Rome)DrehbuchSteven SoderberghMusikGregory JacobsRegieReid Carolin
OriginaltitelMagic Mike XXLProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihWarner