Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
Action

Transformers: The Last Knight

FSK 12Filmstart 22.06.2017Filmlänge 152 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fünfter Teil des Erfolgsfranchise, das in die Vergangenheit von Arthus und Merlin zurückführt.
Die Autobots haben gegen die Decepticons verloren, Optimus Prime ist verschwunden, oder schlimmer noch, womöglich auf die andere Seite übergelaufen. Der texanische Erfinder Cade kümmert sich um letzte versprengte Autobots und wird wieder auf den Plan gerufen, als er die britische Oxford-Professorin Viviane Wembley kennenlernt, die sich als letzte Nachfahrin von Merlin entpuppt. Der hatte seinerzeit auch schon Transformer an seiner Seite. Und sein mit ihm begrabener Stab könnte die Rettung der Menschheit bedeuten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Transformers: The Last Knight

Transformers 5: The Last Knight - Trailer
Transformers 5: The Last Knight - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

CastSir Anthony Hopkins, Stanley Tucci, John Turturro, Mark Wahlberg, Sophia Myles, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Laura Haddock, Gemma Chan, Isabela Moner, Martin McCreadie, Santiago Cabrera, Liam GarriganProduzentIan Bryce, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Don MurphyRegieMichael BayKameraJonathan SelaDrehbuchMatt Holloway, Robert Kirkman, Art Marcum, Akiva Goldsman
OriginaltitelTransformers: The Last KnightProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihParamount