Blade Runner 2049

Blade Runner 2049

Filmstart: 05.10.17Länge:164 Min.FSK 12
Für diesen Film liegt noch keine Programmbestätigung vor.
FSK 12
Auf Facebook teilen Twitter
Infos
Cast & Crew
Lange geplante Fortsetzung des Science-Fiction-Kultfilms von Ridley Scott - inszeniert Denis Villeneuve ("Sicario").
LAPD-Cop K entdeckt etwas, dass die Menschheit endgültig ins Chaos stürzen könnte. Er macht sich auf die Suche nach einem ehemaligen Kollegen, Rick Deckard, der ihm helfen könnte. Er war ein Blade Runner, schaltete Androiden aus, die den Menschen gefährlich werden könnten, und verschwand vor 30 Jahren.
Originaltitel
Blade Runner 2049
Schauspieler
Ryan Gosling Infos ›
Harrison Ford Infos ›
Jared Leto Infos ›
Robin Wright Infos ›
Ana de Armas
Regie
Denis Villeneuve
Produzent
Broderick Johnson, Andrew A. Kosove, Cynthia Sikes, Bud Yorkin
Kamera
Roger Deakins
Musik
Benjamin Wallfisch, Jóhann Jóhannsson
Produktionsjahr
2017
Verleih
Sony Pictures

Bildergalerie