Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!
Komödie

Es ist kompliziert..!

FSK 12Filmstart 30.07.2015Filmlänge 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie um eine Frau, die von einem chaotischen frisch geschiedenen Mann für sein Blind Date gehalten wird.
Nancy ist Mitte 30 und Single. Statt sich auf der Verlobungsparty der Freundin im schicken Hotel zu amüsieren, leert sie lieber die Minibar in ihrem Zimmer. Am nächsten Tag steigt sie frustriert in den Zug und trifft unter der Bahnhofsuhr in der Londoner Waterloo Station den gut aufgelegten Jack, der sie mit seinem Blind Date verwechselt. So wird aus Nancy Jessica und nach einigen Drinks steigt die Laune und die gegenseitige Sympathie. Doch macht ein alter Schulfreund von ihr erst einmal einen Strich durch die sich anbahnende Beziehung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Es ist kompliziert..!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJames Biddle, Nira Park, Rachel PriorDrehbuchTess MorrisRegieBen PalmerKameraAndrew DunnCastLake Bell (Nancy), Rory Kinnear (Sean), Sharon Horgan (Elaine), Paul Thornley (Adam)MusikDickon Hinchliffe
OriginaltitelMan UpProduktionsjahr2015ProduktionslandGroßbritannienVerleihStudiocanal