Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Krampus

Krampus
Horror

Krampus

FSK 16Filmstart 03.12.2015Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schwarzhumoriger Horrorfilm, in dem Krampus und einige andere Horrorgestalten Weihnachten für eine dysfunktionale Familie zum Überlebenskampf werden lässt.
Max ist genervt von der ewigen Streiterei seiner für die Weihnachtsfeiertage zusammengekommenen Familie und will nichts mehr wissen von Friede und Freude. Prompt erwacht der böse Geist von Krampus und lässt seine Monster los. Familienmitglieder, die sich eben noch Vorwürfe an den Kopf geworfen und angeschrien haben, müssen sich zusammenraufen, um dem Bösen die Stirn zu bieten und Weihnachten zu überleben. Ein denkwürdiges Familienfest für Max und Co.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Krampus

Film-Details

Cast & Crew

CastKrista Stadler (Omi), Toni Collette (Sarah), Conchata Ferrell (Tante Dorothy), Adam Scott (Tom), David Koechner (Howard), Emjay Anthony (Max), Allison Tolman (Linda), Stefania Owen (Beth), Maverick Flack (Howie jr.), Queenie Samuel (Jordan), Luke Hawker (Krampus), Lolo Owen (Stevie), Seth Green (Lumpy)DrehbuchJohn AxelradMusikMichael DoughertyRegieMichael Dougherty, Todd Casey, Zach ShieldsKameraJules O'Loughlin
OriginaltitelKrampusProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal