Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz
Drama

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

FSK unbekanntFilmstart 17.08.2017Filmlänge 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hollywoods Comedy-Star Anna Kendrick landet in dieser Hochzeits-Komödie am Außenseiter-Tisch - und rollte die Feier von hinten auf.
Es war einfach zu gut: Eloise (Anna Kendrick) ist eigentlich als erste Brautjungfer ihrer besten Freundin fest eingeplant. Schließlich ist sie auch noch die Freundin des Bruders der Braut, Teddy. Und, wie könnte es romantischer sein, der ist wiederum auch noch Trauzeuge des Ehemanns. Dann aber kommt es knüppeldick: Teddy macht per SMS mit Eloise Schluss und damit wird sie auch sofort als Brautjungfer abserviert. Doch Eloise entscheidet sich, trotzdem zur Hochzeit zu kommen. Und prompt wird sie von Teddy an Tisch 19 platziert. Dort hinten, in der letzten Ecke des Saales, sitzen die Personen, von den eigentlich nur ein Geschenk und eine schriftliche Absage erwartet worden war, die nun aber dummerweise dennoch erschienen sind. Die bunt durcheinandergewürfelte Truppe findet allerdings im Laufe der Feier einen Draht zueinander. Der eine Tratsch hier, das andere Geheimnis da, und schon lernt man über eine gesamte Hochzeitsgesellschaft so einiges, was diese lieber unter den Teppich kehren würde. Und mittendrin sitzt Eloise, die mit Braut und Ex noch eine Rechnung offen hat …
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Film-Details

Cast & Crew

CastLisa Kudrow, Anna Kendrick, June Squibb, Stephen Merchant, Amanda Crew, Craig Robinson, Wyatt Russell, Rya Meyers, Tony Revolori, Charles Green, Maria ThayerRegieJay Duplass, Mark Duplass, Jeff BlitzDrehbuchYana GorskayaKameraBen RichardsonMusikJeff Blitz
OriginaltitelTable 19Produktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihFox