Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Macho Man

Macho Man

Macho Man

FSK 6Filmstart 29.10.2015Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen Softie, der sich in eine Türkin verliebt und vor ihr und ihrer Familie nicht als Waschlappen dastehen will.
Seine Kollegen in der Werbeagentur wollen es nicht glauben, als Daniel das Foto einer hübschen Frau zeigt, die er im Türkei-Urlaub kennengelernt hat und als seine Freundin ausgibt. So ein Schluffi und Softie wie er kann doch keine Frau wie sie abschleppen. Doch mit Freundlichkeit und Witz hat er Aylins Herz erobert. Als künftiger Schwiegersohn müsste er aber ein bisschen macho-mäßiger auftreten, denkt er und lässt sich von Aylins coolen Bruder ein Make-Over verpassen, das er sich und die anderen ihn kaum wiedererkennen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Macho Man

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJan S. Kaiser, Klaus DohleDrehbuchMoritz NetenjakobRegieChristof WahlKameraChristof WahlCastVedat Erincin (Herr Denizoglu)
OriginaltitelMacho ManProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihUniversum Film (Walt Disney)