Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

FSK 0Filmstart 23.11.2017Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie um eine alleinerziehende Mutter, die drei junge Männer bei sich einziehen lässt.
Alice hat sich von ihrem Mann getrennt und lebt nun in Los Angeles mit ihren zwei Töchtern zusammen. Als sie auf der Party zu ihrem 40. Geburtstag drei junge Männer, allesamt aufstrebende Filmemacher, kennenlernt, die eine Wohnung suchen, lässt sie sie kurzentschlossen ins Gästehaus ziehen. An der Übergangslösung finden bald alle sechs Gefallen - noch dazu, wo auch romantisch die Funken fliegen. Da taucht auch noch ihr Ex auf und das Leben steht für Alice endgültig auf dem Kopf.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Liebe zu Besuch

Film-Details

Cast & Crew

CastCandice Bergen, Reese Witherspoon, Michael Sheen, Lake Bell, Christine Woods, Reid Scott, Nat Wolff, Pico Alexander, Jon Rudnitsky, Lola Flanery, Josh Stamberg, Dolly WellsProduzentNancy MeyersKameraDean CundeyDrehbuchHallie Meyers-ShyerRegieHallie Meyers-Shyer
OriginaltitelHome againProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihSplendid (Paramount)