Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Free Birds

Free Birds

Free Birds

FSK 6Filmstart 06.02.2014Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationskomödie um zwei Truthähne, die versuchen, das Schicksal ihrer Art zu wenden, indem sie das Erntedank-Menü verändern.
Seitdem Truthahn Reggie vom US-Präsidenten zu Thanksgiving begnadigt wurde, lebt er ein zufriedenes Vogelleben auf Camp David. Doch der militante Artgenosse Jake will sich mit dem bequemen Alltag nicht abfinden, kidnappt kurzentschlossen Reggie und reist mit ihm, mit Hilfer einer Zeitmaschine ins Jahr 1621 zurück, um die amerikanischen Pilgerväter davon abzuhalten, erstmals einen Truthahn zum Erntedankfest zu schlachten und eine, für die Tiere, tödliche Tradition zu begründen. Dafür brauchen sie aber die Unterstützung eines einheimischen Stamms wilder Truthähne.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Free Birds

Free Birds
Free Birds - Aufsager Jorge Gonzalez
Free Birds - Aufsager Oliver Kalkofe Facebook
Free Birds - Aufsager Oliver Kalkofe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott MosierDrehbuchJimmy Hayward, Scott MosierRegieJimmy HaywardMusikDominic Lewis
OriginaltitelFree BirdsProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihSenator