Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

About Last Night

About Last Night

About Last Night

FSK 12Filmstart 19.06.2014Filmlänge 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie über zwei Paare, deren Beziehung als One-Night-Stand beginnt und sich zu mehr entwickelt.
Die Kumpels Bernie und Danny lassen im Bezug auf Frauen nichts anbrennen. Doch aus ihrem jeweils letzten One-Night-Stand scheint sich dieses Mal weitaus mehr zu entwickeln. Auch die Freundinnen Joan und Debbie sind von ihrer Eroberung angetan. Doch zwischen all den Späßen und erotischen Reizen schleichen sich nach und nach auch der Beziehungsalltag und immer mehr die Frage ein, ob man wirklich den richtigen Partner gefunden hat. Doch nach einigen amüsanten Auf und Abs sollte dem großen Glück nichts im Wege stehen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - About Last Night

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWill Gluck, William PackerDrehbuchLeslye HeadlandRegieSteve PinkKameraMichael BarrettCastKevin Hart (Bernie), Michael Ealy (Danny), Regina Hall (Joan), Joy Bryant (Debbie), Christopher McDonaldMusikMarcus Miller
OriginaltitelAbout Last NightProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures