Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Thriller

Die Lügen der Sieger

Die Lügen der Sieger
Thriller

Die Lügen der Sieger

FSK 12Filmstart 18.06.2015Filmlänge 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um einen ehrgeizigen Enthüllungsjournalisten, der sich in einem Netz aus Lügen und Intrigen verstrickt.
Fabian Groys, ein renommierter und nicht gerade uneitler Journalist eines politischen Nachrichtenmagazins in der Hauptstadt recherchiert mit der neuen und ehrgeizigen Praktikantin eine Story über den Selbstmord eines früheren Bundeswehrsoldaten und stößt dabei auf Verbindungen zu einem dubiosen Giftmüllskandal. Bald verstrickt er sich in ein Netz aus Macht und Manipulation, weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann, wer ihn lächelnd belügt oder knallhart für eigene Zwecke einspannt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Lügen der Sieger

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBettina BrokemperDrehbuchUlrich PeltzerKameraReinhold VorschneiderCastLilith Stangenberg (Nadja Koltes), Horst Kotterba (Hannes Hubach)
OriginaltitelDie Lügen der SiegerProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschland, FrankreichVerleihNFP (Warner)