Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

A Ghost Story

A Ghost Story
Drama

A Ghost Story

FSK 12Filmstart 07.12.2017Filmlänge 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ungewöhnliches Drama um einen Mann, der nach einem tödlichen Unfall als Geist in sein Haus zurückkehrt.
C führt ein glückliches Leben mit seiner Frau M, als er völlig unerwartet von einem Autounfall aus seiner Existenz gerissen wird. Als Geist erwacht er neu, streift sich ein Betttuch über und kehrt zurück in sein Zuhause, um M bei ihrem Verlust beizustehen. Allerdings wird er von niemandem wahr genommen und kann auch nicht in die Realität im Hier und Jetzt eingreifen. Während M in ein neues Leben entschwindet, vergeht vor Cs Augen die Zeit. Nach einem tödlichen Unfall kehrt ein junger Mann als hilfloser Geist in sein Zuhause und zu seiner Frau zurück. Eine unkonventionelle Meditation über das Sein, die Zeit und die Dinge, die wichtig sind im Leben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - A Ghost Story

Film-Details

Cast & Crew

CastCasey Affleck, Brea Grant, Rooney Mara, Liz Franke, Liz Cardenas Franke, Sonia Acevedo, Carlos Bermudez, Yasmina GutierrezRegieDavid LoweryDrehbuchDavid LoweryProduzentAdam Donaghey, Toby Halbrooks, James M. JohnstonKameraAndrew Droz Palermo
OriginaltitelA Ghost StoryProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihUniversal