Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Wish I Was Here

Wish I Was Here

Wish I Was Here

FSK 6Filmstart 09.10.2014Filmlänge 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomödie von und mit dem "Scrubs"-Star Zach Braff um einen Schauspieler und Familienvater, der beschließt seine Kinder zu Hause zu unterrichten.
Schauspieler Aidan Bloom tingelt auf der Suche nach einem Job durch Los Angeles, seine Frau ernährt die Familie, sein Vater zahlt für die jüdische Privatschule der Kids. Als der erneut an Krebs erkrankt, benötigt er das Geld für die Therapie und Bloom unterrichtet Söhnchen und Tochter zu Hause mit unkonventionellen Methoden mal beim Zaun oder Schwimmbad reparieren, mal beim Ausflug in die Wüste. Nicht nur die Kinder lernen viel über das wahre Leben, auch ihr Daddy lernt viel über sich selbst, seine Stärken und Schwächen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Wish I Was Here

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMatthew Andrews, Adam Braff, Michael Shamberg, Stacey SherDrehbuchAdam BraffKameraLawrence SherCastJoey King (Grace), Pierce Gagnon (Tucker)MusikRob Simonsen
OriginaltitelWish I Was HereProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch