Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Nur Fliegen ist schöner

Nur Fliegen ist schöner

Nur Fliegen ist schöner

FSK unbekanntFilmstart 19.05.2016Filmlänge 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen Mann, der das Kayakfahren für sich entdeckt.
Grafikdesigner Michel möchte seinen Nine-To-Five-Job eine Zeitlang an den Nagel hängen und frei sein wie ein Vogel. Nach seiner Leidenschaft für Flugzeuge und wagemutige Piloten entdeckt er seine Liebe zum Kajak und bastelt sich ein Boot auf der Dachterrasse. Als seine Frau sein Geheimnis entdeckt, bringt sie ihn dazu, die Trockenübungen aufzugeben und sich auf eine Flussreise zu begeben. Statt im Meer landet er nach einer Irrfahrt in einem fast märchenhaften Landgasthof bei einer sinnlichen Wirtin.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nur Fliegen ist schöner

Film-Details

Cast & Crew

CastAgnès Jaoui (Laëtitia), Denis Podalydès (Rémi), Sandrine Kiberlain (Rachelle), Jean-Noël Brouté (Damien), Bruno Podalydès (Michel), Michel Vuillermoz (Christophe), Vimala Pons (Mila)ProduzentPascal CaucheteuxKameraClaire Mathon
OriginaltitelComme un avionProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreichVerleihProkino (24 Bilder)