Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Der Hund begraben

Der Hund begraben

Der Hund begraben

FSK 12Filmstart 23.03.2017Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schwarze Komödie um einen Mann, der von seiner Familie nicht mehr wahrgenommen wird, die stattdessen einen zugelaufenen Hund mit Aufmerksamkeit überschüttet.
Hans verliert seinen Job - was noch schlimmer ist, seine Frau Yvonne und seine Tochter Laura, die mit ihrem ersten Freund beschäftigt ist, nehmen ihn gar nicht mehr wahr. Vor allem seit ein niedlicher Hund aufgetaucht ist, der von seinen beiden Damen ins Herz geschlossen wurde. Er ist verzweifelt, wütend, überfährt den Hund. Doch wie bringt er es ihnen bei? Er überredet Mike, eine zwielichtige Zufallsbekanntschaft den Schuldigen zu spielen. Doch der hält sich nicht an die Abmachung. Überhaupt scheint Hans völlig die Kontrolle über sein Leben zu verlieren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Hund begraben

Film-Details

Cast & Crew

CastDoris Buchrucker, Georg Friedrich (Mike), Despina Pajanou, Juliane Köhler (Yvonne), Christian Hoening, Justus von Dohnányi (Hans), Walter Hess, Ricarda Zimmerer, Ben Cervilla Fischer, Irina SulaverKameraPeter von HallerProduzentRalf Zimmermann, Rafaela EversDrehbuchSebastian SternRegieSebastian Stern
OriginaltitelDer Hund begrabenProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihMovienet