Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Anomalisa

Anomalisa
Trickfilm

Anomalisa

FSK 12Filmstart 21.01.2016Filmlänge 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hinreißend verquerer Stopmotion-Film für Erwachsene, in der ein Durchreisender sich wieder Erwarten in einen Hotelflirt verliebt.
Michael Stone fliegt nach Cincinatti, wo er eine Motivationsrede halten soll. Der Abend im Hotel ist einsam. Er nimmt Kontakt auf zu einer verflossenen Liebschaft, die er Jahre lang nicht gesehen hat. Der Treff in der Hotelbar ist ein Reinfall, aber Michael lernt dort zwei weibliche Fans aus der Provinz kennen, die nur wegen ihm in die Stadt gereist sind. Er nimmt die unscheinbare Bella mit auf sein Zimmer - und verliebt sich wider Erwarten in die unsichere Frau. Doch am nächsten Morgen sieht alles wieder anders aus.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Anomalisa

Film-Details

Cast & Crew

KameraJoe PassarelliProduzentRosa Tran, Charlie Kaufman, Duke Johnson, Dino StamatopoulosRegieCharlie Kaufman, Duke JohnsonDrehbuchCharlie Kaufman, Duke Johnson
OriginaltitelAnomalisaProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihParamount