Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

3 Herzen

3 Herzen
Drama

3 Herzen

FSK 6Filmstart 19.03.2015Filmlänge 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fesselndes Melodram, in dem der Zufall das Schicksal dreier liebender Menschen durcheinanderwirbelt.
Weil Marc den Zug verpasst hat, trifft er in einer Provinzstadt eine junge Frau und geht mit ihr durch die Nacht spazieren, sie verlieben sich. Bevor er am nächsten Morgen nach Paris zurückfährt, machen sie ein Treffen in den Tuileries-Gärten aus, durch einen dummen Zufall kommt er zu spät. Der Mann macht sich auf die Suche und trifft - ohne es zu ahnen - auf die Schwester seiner neuen Liebe. Auch mit ihr versteht er sich mehr als gut. Der Zufall wirbelt das Schicksal dreier Menschen durcheinander.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 3 Herzen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEdouard Weil, Alice GirardDrehbuchJulien BoiventKameraJulien HirschCastBenoît Poelvoorde (Marc), Chiara Mastroianni (Sophie), Andre Macon (Bürgermeister)MusikBruno Coulais
OriginaltitelTrois coeursProduktionsjahr2014ProduktionslandFrankreich, Deutschland, BelgienVerleihWild Bunch (Central)