Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

FSK 6Filmstart 18.12.2014Filmlänge 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung des Actionkomödienhit von Shawn Levy für die ganze Familie, in dem es Museumswärter Ben Stiller und Co ins British Museum verschlägt.
Keine Ruhe für Nachtwächter Larry. Als gäbe es für ihn nicht schon genügend Ärger, wenn er sich Nacht für Nacht mit den überaus lebendigen und streitlustigen Exponaten seines Museums herumschlagen muss. Doch nun steht mit dem drohenden Verlust der Magie der Tafel von Akmenrah das Leben aller auf dem Spiel. Im Britischen Museum in London ist der Schlüssel zur Rettung. Larry macht sich mit seinen Freunden Roosevelt, Jedidiah, Octavius, Pharaoh und Co. auf die Reise. Vor Ort bekommen sie Unterstützung von einer unkonventionellen Wächterin und Sir Lancelot.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchRobert Ben Garant, David Guion, Michael Handelman, Thomas LennonKameraGuillermo NavarroCastRebel Wilson, Rachael Harris (Madeline Phelps)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelNight at the Museum: Secret of the TombProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihFox