Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern
Trickfilm

Bo und der Weihnachtsstern

FSK 0Filmstart 07.12.2017Filmlänge 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Abenteuer um einen Esel und seine tierischen Freunde, die dem Stern von Bethlehem folgen.
Bo ist ein kleiner, aber ausgesprochen mutiger Esel, der mehr vom Leben will, als in der Mühle immer nur im Kreis zu laufen. Also bricht er aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Er freundet sich mit dem Schaf Ruth, die ihre Herde verloren hat, und der ambitionierten Taube Dave an. Dazu kommen noch drei Kamele und ein paar andere Tiere. Gemeinsam entscheiden sie, dem Stern von Bethlehem zu folgen und live mit dabei zu sein, wie sich die größte Geschichte aller Zeiten entfaltet. Ein Esel und seine tierischen Freunde folgen dem Stern von Bethlehem. Die Geburt Jesu einmal aus ganz neuer Perspektive erzählt in einem sehenswerten Animationsfilm.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bo und der Weihnachtsstern

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchCarlos Kotkin, Simon MooreRegieTimothy Reckart
OriginaltitelThe StarProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures