A Beautiful Planet

A Beautiful Planet

Filmstart: 23.02.17FSK 6
Für diesen Film liegt noch keine Programmbestätigung vor.
FSK 6 IMAX 3D
Auf Facebook teilen Twitter
Infos
A Beautiful Planet ist ein atemberaubendes, aus dem All aufgenommenes Porträt der Erde, das uns mit einzigartiger Perspektive und besonderem Verständnis für unseren Planeten und die Galaxis begeistert – in nie zuvor gesehen Bildern.
In Kooperation mit der NASA entstanden und gefilmt von den Astronauten der International Space Station ISS, beinhaltet dieser Film überwältigende Aufnahmen unseres blauen Planeten – und der Effekte, die der Mensch über Jahrtausende hinweg auf ihn hatte. Aus dem All betrachtet, funkelt die Erde in den elektrischen Lichtern unserer Bevölkerungszentren, hier wird eindrucksvoll sichtbar, wie wir das Antlitz der Erde verändert haben. Es liegt aber auch in unserer Kraft, die Erde zu schützen. Während wir immer weiter forschen und immer mehr Wissen über unsere Galaxie erlangen, entwickeln wir auch eine tiefere Verbindung zu dem Ort, den wir alle unser Zuhause nennen.
IMAX 3D
DE - IMAX 3DVorstellung in Deutsch
Zum Ticketkauf klicken Sie bitte auf eine Spielzeit.

Download

Unterrichtsmaterial geeignet für Schüler der 3. - 5.Klasse

Unterrichtsmaterial geeignet für Schüler der 3. - 5.Klasse

Jetzt gratis Unterlagen zu Schulvorstellungen zum Film 'A Beautifil Planet' herunterladen.
▼ mehr ▲ weniger