03.02.2010: "Zeiten ändern Dich" - Weltpremiere! Bushido präsentiert seinen Film im CineStar Original am Potsdamer Platz in Berlin
Alle waren sie gekommen um ihren Film im CineStar am Potsdamer Platz dem Premierenpublikum zu präsentieren. Auf dem Roten Teppich vor dem Kino drängelte sich die Prominenz: Drehbuchautor und Produzent
Bernd Eichinger kam mit Ehefrau
Katja, Regisseur
Uli Edel, Hauptdarsteller
Bushido sowie die Darsteller des hochkarätig besetzten Films
Moritz Bleibtreu, Hannelore Elsner, Katja Flint, Karoline Schuch, Mina Tander, Martin Semmelrogge, Elyas M'Barek und
Adolfo Assor zerrissen sich förmlich zwischen Presse und Fans, gaben fleißig Interviews und schrieben tonnenweise Autogramme.
Karel Gott, Bushidos Duett-Partner im Film, und die Musiker
Fler, Kay One sowie
Nyze - Bushidos Weggefährten vor der Kamera als auch im richtigen Leben - heizten den Fans am Roten Teppich ordentlich ein. (Constantin Film)
Seite:
1
2
weiter »