Killerpilze & „Immer noch jung – 15 Jahre Killerpilze“

Termin: 05.10.2017Filmstart: 05.10.17Länge: 112 Min.
FSK 0
Auf Facebook teilen Twitter
Hier kommt der heiß ersehnte Crowdfunding-Film über die krasse Killerpilze-Bandgeschichte: Tickets gibt’s für regulär nur 12 €/nur 10 € mit der CineStarCARD sowie für Schüler und Studenten!
Immer noch jung – 15 Jahre Killerpilze

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands: Nach dem Erfolg als „BRAVO-Band“ und dem überraschenden Aus bei der Major-Plattenfirma drohte der Sturz in die öffentliche Belanglosigkeit. IMMER NOCH JUNG begleitet die Band auf dem steinigen Weg zurück auf die großen Bühnen der Welt mit dem Ziel, die „größte Rockband Deutschlands“ zu werden. Erzählt von (Ex-)Bandmitgliedern, Familie, Management, vielen prominenten Wegbegleitern (u.a. Klaas Heufer-Umlauf, Jennifer Rostock, Felix Brummer von Kraftklub, Michael 'Curse' Kurth u.v.m.) und gespickt mit unveröffentlichtem Archivmaterial von der ersten Bandprobe bis zur Veröffentlichung des Erfolgsalbums HIGH (2016) gewährt der Film einen ungeschönten Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft der 00er Jahre, den es so noch nicht gegeben hat.

Cast & Crew

Originaltitel
Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
Regie
David Schlichter, Fabian Halbig
Produzent
Fabian Halbig, Florian Kamhuber
Kamera
David Schlichter
Musik
Maximilian Schlichter, Johannes Halbig, Fabian Halbig
Produktionsjahr
2017
Verleih
Nordpolaris
2D
DE - 2DVorstellung in Deutsch
Zum Ticketkauf klicken Sie bitte auf eine Spielzeit.

Bildergalerie