Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama, Erotik

Love

Love
Drama, Erotik

Love

FSK 18Filmstart 26.11.2015Filmlänge 141 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erotisches Melodram in 3D um eine Dreiecksbeziehung vom Regisseur von "Irreversibel".
An Neujahr wird der junge Amerikaner Murphy von einem Anruf der Mutter von Electra geweckt: Sie macht sich Sorgen um das Wohlbefinden ihrer Tochter. Electra ist seine große Liebe, die er nie so recht überwunden hat - obwohl er mittlerweile mit seiner ehemaligen Nachbarin Omi verheiratet ist, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, das in der Hitze der Leidenschaft eines One-Night-Stands entstand. Von Erinnerungen an die zügellose Zeit mit Electra gequält, zieht er los ins Pariser Nachtleben, um sie ausfindig zu machen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Love

Film-Details

Cast & Crew

CastVincent Maraval (Lieutenant Castel), Benoît Debie (Der Schamane), Déborah Révy (Paula), Karl Glusman (Murphy), Klara Kristin (Omi), Aomi Muyock (Electra), Juan Saavedra (Julio), Jean Couteau (Noe), Isabelle Nicou (Nora), Stella Rocha (Der Transsexuelle), Xamira Zuloaga (Lucille)MusikGaspar NoéRegieGaspar NoéDrehbuchGaspar Noé, Denis Bedlow
OriginaltitelLoveProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreich, BelgienVerleihAlamode (Filmagentinnen)