Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

FSK 0Filmstart 06.08.2015Filmlänge 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spritzige romantische Komödie über einen Mann, der wieder Fuß im Leben zu fassen versucht und sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss.
Einst zählte Brian Gilcrest zu den Toplieferanten für das Militär, auch privat lief alles bestens - bis zu einem Zusammenbruch, der ihn aus der Bahn wirft. Nun erhält er eine zweite Chance und kehrt nach Hawaii zurück, wo er den Start eines Waffensatelliten überwachen soll. Vom Militär wird ihm die Pilotin Allison Ng als Anstands-Wauwau zur Seite gestellt, und schon blad knistert es zwischen den beiden. Dummerweise trifft Brian auch wieder auf seine alte Liebe Tracy, für die er ebenfalls noch Gefühle hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Aloha - Die Chance auf Glück

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott RudinKameraEric GautierCastJohn Krasinski (John 'Woody' Woodside)MusikJon Thor Birgisson
OriginaltitelAlohaProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihFox