Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

FSK 6Filmstart 15.10.2015Filmlänge 1 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Amüsante Fortsetzung zum Animationsfamilienspaß aus dem Jahr 2012, in dem Draculas Halbblut-Enkel zu einem richtigen Vampir erzogen werden soll.
Im Hotel Transsilvanien hat sich Einiges geändert. Außer Monster sind auch Menschen willkommen und Graf Draculas Tochter Mavis hat ein Kind bekommen, einen Sohn, der dem Menschenvater sehr ähnlich sieht. Der Großpapa hat Bedenken, dass aus dem Jungen kein richtiger Vampir werden könnte und versucht ihn mit Hilfe seiner Freunde zu einem zu machen. Die Lektionen in Erschrecken und ähnlichem sind allerdings von wenig Erfolg gekrönt. Da taucht auch noch sein eigener Vater auf und findet die Veränderungen im Hotel gar nicht gut.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2 - Trailer 1
Hotel Transsilvanien 2 - Trailer 2
Aufsager Hotel Transsilvanien - Rojinski

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichelle MurdoccaDrehbuchRobert SmigelMusikMark Mothersbaugh
OriginaltitelHotel Transylvania 2Produktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures